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Produkt zum Begriff Warcraft:


  • Warcraft - The Beginning (DVD)
    Warcraft - The Beginning (DVD)

    In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Ork-Krieger haben ihre, dem...

    Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Small World of Warcraft (engl.)
    Small World of Warcraft (engl.)

    A new day dawns on Azeroth. A day like every one before it, and every one after. A day of merciless struggle for the control of the World of Warcraft. Not only is this Small World territory far too tight for everyone, it also hosts the never-ending conflict between the factions of the Alliance and the Horde. Dawn has broken and the time has come to take your place on the front lines. Small World of Warcraft is a stand-alone board game set in Blizzard?s glorious video game universe, Azeroth. 2-5 players vie for control of several islands in this hostile world and their only hope will be to pick the right combination of races and special powers. After staking your claim to a piece of land, defeat your neighbors and expand your territory. If you can occupy legendary places and control powerful magical artifacts, you'll reach new levels of domination. However, empires must eventually fall, so be ready to put your over-extended race into decline and lead a new one to glory so you can eventually rule Azeroth. 6 Double-Sided Game Boards 16 World of Warcraft Races with matching banners & tokens 20 Special Power badges 7 Legendary Places & 5 Artifacts 10 Mountains, 15 Murlocs, 9 Wisp Walls, 4 Harmony tokens, 12 Bombs, 1 Champion, 10 Forts, 2 Military Objectives, 5 Beasts & 6 Watch Towers 1 Game Turn track & 1 Game Turn Marker 110 Victory Coins 5 Summary Sheets 1 Reinforcement Die 1 Rules Booklet 1 Team Variant Rules sheet

    Preis: 59.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
    Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst

    Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 148.00 € | Versand*: 0 €
  • Wann erscheint Warcraft 3?

    Warcraft 3 wurde ursprünglich am 3. Juli 2002 veröffentlicht. Es handelt sich um ein Echtzeit-Strategiespiel, das von Blizzard Entertainment entwickelt wurde. Das Spiel war ein großer Erfolg und erhielt Lob für seine Grafik, Gameplay und Storyline. Es wurde auch als Grundlage für das beliebte Spiel "Defense of the Ancients" (DotA) verwendet. Hast du das Spiel schon gespielt oder bist du daran interessiert, es auszuprobieren?

  • Welche Altersfreigabe hat World of Warcraft?

    World of Warcraft hat eine Altersfreigabe von 12 Jahren. Dies bedeutet, dass das Spiel für Jugendliche ab 12 Jahren geeignet ist. Es gibt jedoch auch Inhalte im Spiel, die für jüngere Spieler nicht geeignet sind. Eltern sollten daher darauf achten, dass ihre Kinder die entsprechende Reife haben, um World of Warcraft zu spielen.

  • Ist World of Warcraft gut oder schlecht?

    Die Frage, ob World of Warcraft gut oder schlecht ist, hängt stark von den persönlichen Vorlieben und Erfahrungen ab. Viele Spieler schätzen das Spiel für seine Vielfalt, die soziale Interaktion und die spannenden Abenteuer. Andererseits gibt es auch Kritikpunkte wie den hohen Zeitaufwand, den Kostenfaktor oder die mögliche Suchtgefahr. Letztendlich ist es eine subjektive Entscheidung, ob man World of Warcraft als gut oder schlecht empfindet.

  • Wurde World of Warcraft von Herr der Ringe inspiriert?

    World of Warcraft wurde von verschiedenen Fantasy-Quellen inspiriert, darunter auch Herr der Ringe. Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben jedoch betont, dass sie sich von vielen verschiedenen Werken inspirieren ließen und eine eigene einzigartige Welt erschaffen wollten. Während es einige Ähnlichkeiten gibt, hat World of Warcraft eine eigene Geschichte, Charaktere und Spielmechaniken, die es von Herr der Ringe unterscheiden.

Ähnliche Suchbegriffe für Warcraft:


  • COLD STEEL Warcraft Tanto 13UL
    COLD STEEL Warcraft Tanto 13UL

    Cold Steel hat in der Warcraft-Serie einige sehr kreative Messer mit Tanto-Klingen herausgebracht. Die Warcraft Tanto-Serie zeigt einige der neuesten Designkonzepte von Cold Steel für moderne taktische Anforderungen. Deutlich dicker als viele der konkurrierenden Messer auf dem heutigen Markt. Die Klinge mit Vollerl-Konstruktion ist aus hochwertigem San Mai III Stahl gefertigt, der ergonomisch geformte Griff besteht aus langlebigem, leichtem G10-Material. Am Ende des Griffs befindet sich ein Loch für ein Schlüsselband. Das Messer wird mit einer hochwertigen Scheide aus Secure-Ex-Material geliefert.

    Preis: 252.84 € | Versand*: 0.00 €
  • Mckinney, L. L.: World of Warcraft
    Mckinney, L. L.: World of Warcraft

    World of Warcraft , MONSTER, MAGIE UND MYSTERIEN ERWARTEN EUCH IN DIESEM ATEMBERAUBENDEN, GRANDIOS ILLUSTRIERTEN MÄRCHENBUCH AUS DEM WORLD OF WARCRAFT-UNIVERSUM, MIT GESCHICHTEN VON VIELEN GROSSARTIGEN, PREISGEKRÖNTEN BESTSELLER-AUTOREN! Welch große Macht Geschichten innewohnt, ist in ganz Azeroth bekannt. Von den windgepeitschten Feldern der Östlichen Königreiche bis hin zu den belebten Straßen Gadgetzans überwinden Erzählungen über gewöhnliche Leute, die außergewöhnliche Hindernisse meistern, Differenzen und Unterschiede aller Art. Die Lektionen, die sie durch Fabeln lernten, brachten so manch tapfere Helden dazu, ihr Temperament zu zügeln und heil wieder heimzukehren, anstatt sehenden Auges ins Verderben zu laufen, während spektakuläre, spannende Abenteuergeschichten die größten Akteure der Historie zu ihren bemerkenswerten Taten inspirierten. Jetzt könnt ihr, werte Leser, an alldem teilhaben! Also legt eure Rüstung ab, lehnt euch entspannt zurück und lauscht den wundersamen Sagen von Mut und Schrecken, die in diesem einzigartigen Band versammelt sind! Wundervoll illustriert mit großartigem Artwork, erwarten euch auf diesen Seiten 12 fabelhafte Erzählungen von den besten Fantasy-Autoren der Welt, u. a. Garth Nix, Catherynne M. Valente, Kami Garcia u. v. a. Diese zauberhafte Anthologie bereichert World of Warcraft mit neuen Stimmen, neuen Inhalten und neuen Wundern! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Warcraft III: Reforged PC Battle.net Altergift
    Warcraft III: Reforged PC Battle.net Altergift

    Erleben Sie die klassische Warcraft III-Kampagne noch einmal und springen Sie mit diesem wunderschönen und lang erwarteten Remaster in den immer neuen Multiplayer. Mit der legendären Echtzeitstrategie, die zur Schaffung von The World of Warcraft führte, können Sie als Menschen, Orks, Nachtelfen und Untote im Krieg um das Land Azeroth kämpfen. Mit jeder Einheit, die von Grund auf neu erstellt wurde und auf der ursprünglichen Konzeptkunst basiert, erleben Sie den wahren Ruhm von Azeroth. Warcra...

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  • World of Warcraft: Karte 60 Tage
    World of Warcraft: Karte 60 Tage

    World of Warcraft: Karte 60 Tage

    Preis: 25.03 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Rolle spielt der persönliche Stil in der Kunst und Kreativität?

    Der persönliche Stil ist entscheidend für die Einzigartigkeit und Wiedererkennbarkeit eines Künstlers. Er ermöglicht es, Emotionen und Gedanken auf individuelle Weise auszudrücken. Durch die Entwicklung eines eigenen Stils kann ein Künstler seine Kreativität und Originalität zum Ausdruck bringen.

  • Kann man World of Warcraft irgendwie kostenlos herunterladen?

    Ja, World of Warcraft kann kostenlos heruntergeladen werden. Blizzard bietet eine kostenlose Starter Edition an, mit der Spieler bis Stufe 20 spielen können. Um das gesamte Spiel mit allen Erweiterungen und Funktionen nutzen zu können, ist jedoch ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich.

  • Was macht an World of Warcraft auf lange Sicht Spaß?

    An World of Warcraft macht auf lange Sicht der ständige Fortschritt und die Weiterentwicklung des eigenen Charakters Spaß. Man kann immer neue Ziele setzen und sich Herausforderungen stellen, um sich zu verbessern. Zudem bietet das Spiel eine Vielzahl von Inhalten, wie Dungeons, Raids und PvP, die für langanhaltende Unterhaltung sorgen. Die soziale Komponente, wie das Spielen mit Freunden oder das Kennenlernen neuer Mitspieler, trägt ebenfalls dazu bei, dass World of Warcraft auch auf lange Sicht Spaß macht.

  • Was ist der vollständige Client von World of Warcraft 434?

    Der vollständige Client von World of Warcraft 434 bezieht sich auf die Version 4.3.4 des Spiels. Es handelt sich um die letzte Erweiterung von World of Warcraft, genannt "Cataclysm". Der Client umfasst alle notwendigen Dateien und Inhalte, um das Spiel in dieser Version spielen zu können.

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