Produkt zum Begriff Support:
-
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 148.00 € | Versand*: 0 € -
WatchGuard Gold Support - Technischer Support
WatchGuard Gold Support - Technischer Support - für WatchGuard FireboxV Medium - Upgrade von Standard Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
Preis: 966.81 € | Versand*: 0.00 € -
WatchGuard Gold Support - Technischer Support
WatchGuard Gold Support - Technischer Support - für WatchGuard Firebox Cloud Medium - Upgrade von Standard Support - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
Preis: 2321.86 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist der First-Level-Support im IT-Support?
Der First-Level-Support im IT-Support ist die erste Anlaufstelle für Benutzer, die technische Probleme oder Fragen haben. Die Mitarbeiter im First-Level-Support sind dafür verantwortlich, die eingehenden Anfragen entgegenzunehmen, zu analysieren und entweder selbst zu lösen oder an den entsprechenden Second-Level-Support weiterzuleiten. Der First-Level-Support ist in der Regel per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem erreichbar und unterstützt die Benutzer bei alltäglichen IT-Problemen wie zum Beispiel bei der Einrichtung von Geräten, der Fehlerbehebung oder der Bereitstellung von Informationen.
-
Was ist der Supercell Support 3? - What is Supercell Support 3?
Der Supercell Support 3 ist ein Kundensupport-Service von Supercell, einem finnischen Videospielunternehmen. Dieser Support bietet Spielern die Möglichkeit, Hilfe bei technischen Problemen, Fragen zum Spiel oder bei anderen Anliegen zu erhalten. Der Supercell Support 3 ist speziell für Spieler gedacht, die bereits den ersten und zweiten Support-Kanal genutzt haben und weiterhin Unterstützung benötigen. Durch diesen Service können Spieler eine individuelle Betreuung und Lösungen für ihre Anliegen erhalten.
-
Was ist der Microsoft Support 2? - Was ist der Microsoft Support 2?
Der Microsoft Support 2 ist eine erweiterte Version des herkömmlichen Microsoft Supports, die zusätzliche Dienstleistungen und Funktionen bietet. Dieser Service richtet sich an professionelle Nutzer und Unternehmen, die spezielle Anforderungen haben und eine schnellere und umfassendere Unterstützung benötigen. Der Microsoft Support 2 umfasst unter anderem Prioritäts-Support, dedizierte Ansprechpartner und individuelle Lösungen für komplexe Probleme. Insgesamt bietet der Microsoft Support 2 eine höhere Servicequalität und schnellere Reaktionszeiten im Vergleich zum Standard-Support.
-
Was ist der Roblox Support 2? - Was ist der Roblox Support 2?
Der Roblox Support 2 ist eine alternative Support-Plattform für Spieler, die Hilfe bei Problemen mit ihrem Roblox-Konto oder Spiel benötigen. Im Gegensatz zum regulären Roblox-Support bietet der Support 2 möglicherweise zusätzliche Ressourcen oder schnellere Antwortzeiten für bestimmte Anfragen. Es ist wichtig zu beachten, dass der Support 2 möglicherweise nicht für alle Arten von Anliegen oder Problemen zur Verfügung steht und dass Spieler sich zunächst an den regulären Support wenden sollten, bevor sie auf den Support 2 zurückgreifen.
Ähnliche Suchbegriffe für Support:
-
WatchGuard Gold Support - Technischer Support
WatchGuard Gold Support - Technischer Support - für WatchGuard Firebox Cloud Large - Upgrade von Standard Support - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
Preis: 4951.78 € | Versand*: 0.00 € -
WatchGuard Gold Support - Technischer Support
WatchGuard Gold Support - Technischer Support - für WatchGuard Firebox Cloud Extra Large - Upgrade von Standard Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
Preis: 4120.77 € | Versand*: 0.00 € -
WatchGuard Gold Support - Technischer Support
WatchGuard Gold Support - Technischer Support - für WatchGuard Firebox Cloud Small - Upgrade von Standard Support - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
Preis: 910.30 € | Versand*: 0.00 € -
WatchGuard Gold Support - Technischer Support
WatchGuard Gold Support - Technischer Support - für WatchGuard Firebox Cloud Small - Upgrade von Standard Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
Preis: 414.75 € | Versand*: 0.00 €
-
Was bedeutet Support 81?
Support 81 ist ein Slogan, der von Mitgliedern der Hells Angels Motorradgang verwendet wird. Die Zahl 81 steht für die Buchstaben H und A im Alphabet, was für Hells Angels steht. Indem man Support 81 zeigt, signalisiert man seine Unterstützung für die Hells Angels. Es ist wichtig zu beachten, dass die Hells Angels als kriminelle Organisation eingestuft werden und mit illegalen Aktivitäten in Verbindung gebracht werden.
-
Was macht ein Support?
Ein Support ist dafür zuständig, Kunden bei Problemen oder Fragen zu unterstützen. Das kann sowohl telefonisch, per E-Mail oder im Chat erfolgen. Support-Mitarbeiter helfen dabei, technische Schwierigkeiten zu lösen, Anleitungen zu geben oder Informationen bereitzustellen. Sie sind oft die ersten Ansprechpartner für Kunden und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Ein guter Support ist daher essentiell für den Erfolg eines Unternehmens.
-
Was heißt Support erhalten?
Support erhalten bedeutet, Hilfe, Unterstützung oder Beratung von einer Person oder Organisation zu bekommen, um ein Problem zu lösen oder eine Herausforderung zu bewältigen. Dies kann in Form von technischem Support, emotionaler Unterstützung oder praktischer Hilfe erfolgen. Der Support kann telefonisch, per E-Mail, persönlich oder über Online-Plattformen angeboten werden. Es ist wichtig, Support zu erhalten, um effektiv mit Schwierigkeiten umzugehen und erfolgreich zu sein.
-
Was heißt IT Support?
IT Support bezieht sich auf die Bereitstellung von technischer Unterstützung und Hilfe für Benutzer von Informationstechnologie-Produkten und -Dienstleistungen. Dies kann die Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen, die Installation von Anwendungen, die Konfiguration von Netzwerken und die Schulung von Benutzern umfassen. IT-Support-Teams sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die IT-Systeme reibungslos funktionieren und die Benutzer bei der effektiven Nutzung der Technologie unterstützen. Sie spielen eine entscheidende Rolle dabei, dass Unternehmen produktiv und effizient arbeiten können, indem sie technische Probleme schnell lösen und die IT-Infrastruktur auf dem neuesten Stand halten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.