Produkt zum Begriff Print:
-
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 148.00 € | Versand*: 0 € -
Sommer Persönlichkeit Geschmack Kreativität Grafik T-Shirts für Männer Mode lässig Hip Hop Harajuku Stil Print Kurzarm T-Shirt XS
Produktart: Herrenbekleidung Ursprung: CN (Ursprung) Anwendbare Szene: Täglich Stil: Beiläufig Anwendbare Saison: Sommer- Halsbandtyp: O-Ausschnitt Hosenverschluss Typ: zur Seite fahren Typ Schließen : keiner Ärmellänge (cm): Kurzarm Sex: Männer Alter: Alter 18-45 Jahre alt Mustertyp: Drucken Waschen:Nicht bleichen Etikette: Jawohl Kleidungspflege:: Hand- oder maschinenwaschbar Stoffzusammensetzung: 80% Polyester 20% Baumwolle Asiatische Größen: S M L XL XXL 3XL 4XL 5XL 6XL Größe Schulter Brust Länge Ärmel XS 43cm 84cm 60cm 18cm S 43cm 88cm 62cm 18cm M 44cm 92cm 64cm 19cm L 44cm 96cm 66cm 19cm XL 46cm 100cm 68cm 20cm XXL 48cm 106cm 70cm 20cm 3XL 50cm 112cm 72cm 21cm 4XL 52cm 118cm 74cm 21cm 5xL 54cm 124cm 76cm 23cm 6XL 56cm 130cm 78cm 23cm Hinweis: 1. Bitte messen Sie sich vor dem Kauf sorgfältig nach der Tabelle, danke! 2. Aufgrund der manuellen Messung erlauben Sie bitte einen Fehler von 2-3 cm. 3. Aufgrund des Unterschieds von Licht und Bildschirm kann die tatsächliche Farbe des Bildes etwas anders sein, bitte verstehen Sie. 4. Alle unsere Produkte werden in asiatischer Größe beworben, die Größe ist 1 oder 2 Größen kleiner als europäische und amerikanische Menschen, bitte wählen Sie 1 oder 2 Größen größer und studieren Sie die Größentabelle vor dem Kauf. Sommer, 3D-Druck, Herren-T-Shirts, Sportbekleidung, lässig, übergroß, Kurzarmhemden, O-Ausschnitt, Herrenbekleidung, Mode
Preis: 10.58 € | Versand*: 0.0 € -
Spezielles Design für Damen Gänseblümchen-Halskette Gänseblümchen-Halskette Schmuck Accessoires Mode Damen Schmuck Accessoires Geschenk Geburtstagsgeschenk white
Spezielles Design für Damen Gänseblümchen-Halskette Gänseblümchen-Halskette Schmuck Accessoires Mode Damen Schmuck Accessoires Geschenk Geburtstagsgeschenk Echtes Gänseblümchen, lebende Halskette Kettenmerkmale: Silberfarben, 56 cm, Metallanhänger: 3cm Durchmesser (Es ist ein echtes Gänseblümchen aus Epoxidharz, die Gänseblümchenfarbe ist in den Farben Weiß, Rot, Gelb, Blau, Grün und Lila erhältlich. Verwendungszweck: Chemie usw. Kontakt mit Flüssigkeit sollte vermieden werden, (Parfüm, Deodorant)
Preis: 15.31 € | Versand*: 0.0 €
-
Was ist Print Werbung?
Was ist Print Werbung? Print Werbung bezieht sich auf Werbemaßnahmen, die in gedruckten Medien wie Zeitungen, Magazinen, Broschüren oder Plakaten erscheinen. Diese Form der Werbung ermöglicht es Unternehmen, ihre Botschaft an ein breites Publikum zu verbreiten und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Print Werbung kann sowohl textbasiert als auch visuell ansprechend gestaltet sein, um die Aufmerksamkeit der Leser zu gewinnen. Trotz des digitalen Zeitalters bleibt Print Werbung eine effektive Möglichkeit, um gezielte Zielgruppen anzusprechen und Markenbekanntheit aufzubauen.
-
Wo arbeiten Mediengestalter Digital und Print?
Mediengestalter Digital und Print arbeiten in verschiedenen Bereichen, wie beispielsweise in Werbeagenturen, Verlagen, Druckereien, Marketingabteilungen von Unternehmen oder auch in Design- und Kommunikationsagenturen. Sie können sowohl in großen Unternehmen als auch in kleinen Agenturen tätig sein. Ihre Aufgaben umfassen die Gestaltung von Printmedien wie Flyern, Broschüren, Plakaten oder auch die Erstellung von digitalen Medien wie Websites, Social-Media-Grafiken oder Animationen. Sie arbeiten eng mit Kunden zusammen, um deren Vorstellungen und Anforderungen umzusetzen und sind kreativ sowie technisch versiert.
-
Was ist der Unterschied zwischen "print" und "return"?
"print" ist eine Funktion, die verwendet wird, um Text oder andere Daten auf der Konsole auszugeben. Es hat keinen Rückgabewert und wird hauptsächlich für Debugging- oder Informationszwecke verwendet. "return" ist eine Anweisung, die den Wert einer Funktion zurückgibt. Es wird verwendet, um das Ergebnis einer Berechnung oder einer Operation an den Aufrufer der Funktion zurückzugeben.
-
Welche Vorteile bietet Print-Werbung im Vergleich zu digitalen Werbemaßnahmen? Wie hat sich der Print-Journalismus im Zeitalter des Internets verändert?
Print-Werbung bietet eine höhere Glaubwürdigkeit und Langlebigkeit im Vergleich zu digitalen Werbemaßnahmen. Im Zeitalter des Internets hat sich der Print-Journalismus angepasst, indem er verstärkt auf Online-Plattformen präsent ist und multimediale Inhalte anbietet. Dennoch kämpft die Print-Branche mit sinkenden Auflagen und Anzeigeneinnahmen aufgrund der Konkurrenz durch digitale Medien.
Ähnliche Suchbegriffe für Print:
-
Mode-Accessoires Ohrring Knorpel Ohrring Creolen Schmuck Geschenk gold
Beschreibung : Material: Kupfer + Zirkon Farbe: Gold, Roségold, Silber Größe: Innendurchmesser: 0,9 cm 1 Zoll = 2,54 cm Paket enthalten: 1 Set Ohrringe Etikett: Ja Label:Ja Waschpflege: Handwäsche
Preis: 3.99 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Einfache Persönlichkeit Mode Diamant Ring Neun Diamant Damen Ring Schmuck Mode-Accessoires 6 gold
Willkommen in unserem Geschäft Größe: 6,7,8,9,10 6 Wochen lang 51,8 mm, Durchmesser 16,5 mm 7 Wochen lang 54,4 mm, Durchmesser 17,3 mm 8 Wochen lang 56,5 mm, Durchmesser 18,1 mm 9 Wochen lang 59,5 mm, Durchmesser 18,9 mm 10 Wochen lang 62,1 mm, Durchmesser 19,8 mm Modellierung: Blumen Material: Legierung + Kristall Geeignet für: Damen Thema: einfache Stil: Modestil Paket beinhaltet: 1 Stück Farbe: Wie gezeigt, wird das Produkt unter natürlichem Licht hergestellt. Was Sie sehen, ist eine echte Aufnahme, aber aus verschiedenen Gründen, z. B. einem Monitor, können Sie feststellen, dass die Farbe auf dem Bild geringfügig vom tatsächlichen Objekt abweichen kann. Bitte beziehen Sie sich auf das aktuelle Produkt. Bemerkungen: Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte in Sachleistungen übernommen werden und die Größe je nach manueller Messung leicht variieren kann. Bitte beziehen Sie sich auf das eigentliche Produkt.
Preis: 3.99 € | Versand*: 0.0 € -
Bitch mode on Print tshirt XS
100% Baumwolle Size: XS, Length: 68cm, Bust: 86cm, Sleeve Length: 18,5cm Size: S, Length: 70cm, Bust: 94cm, Sleeve Length: 19,5cm Size: M, Length: 72cm, Bust: 102cm, Sleeve Length: 20,5cm Size: L, Length: 74cm, Bust: 110cm, Sleeve Length: 21,5cm Size: XL, Length: 76cm, Bust: 118cm, Sleeve Length: 22,5cm Size: XXL, Length: 78cm, Bust: 128cm, Sleeve Length: 23,5cm Size: XXXL, Length: 81cm, Bust: 140cm, Sleeve Length: 24,5cm Akzeptierte Toleranzen: ± 5 %.
Preis: 23.63 € | Versand*: 0.0 € -
Sommer Persönlichkeit Geschmack Kreativität Grafik T-Shirts für Männer Mode lässig Hip Hop Harajuku Stil Print Kurzarm T-Shirt XS
Produktart: Herrenbekleidung Ursprung: CN (Ursprung) Anwendbare Szene: Täglich Stil: Beiläufig Anwendbare Saison: Sommer- Halsbandtyp: O-Ausschnitt Hosenverschluss Typ: zur Seite fahren Typ Schließen : keiner Ärmellänge (cm): Kurzarm Sex: Männer Alter: Alter 18-45 Jahre alt Mustertyp: Drucken Waschen:Nicht bleichen Etikette: Jawohl Kleidungspflege:: Hand- oder maschinenwaschbar Stoffzusammensetzung: 80% Polyester 20% Baumwolle Asiatische Größen: S M L XL XXL 3XL 4XL 5XL 6XL Größe Schulter Brust Länge Ärmel XS 43cm 84cm 60cm 18cm S 43cm 88cm 62cm 18cm M 44cm 92cm 64cm 19cm L 44cm 96cm 66cm 19cm XL 46cm 100cm 68cm 20cm XXL 48cm 106cm 70cm 20cm 3XL 50cm 112cm 72cm 21cm 4XL 52cm 118cm 74cm 21cm 5xL 54cm 124cm 76cm 23cm 6XL 56cm 130cm 78cm 23cm Hinweis: 1. Bitte messen Sie sich vor dem Kauf sorgfältig nach der Tabelle, danke! 2. Aufgrund der manuellen Messung erlauben Sie bitte einen Fehler von 2-3 cm. 3. Aufgrund des Unterschieds von Licht und Bildschirm kann die tatsächliche Farbe des Bildes etwas anders sein, bitte verstehen Sie. 4. Alle unsere Produkte werden in asiatischer Größe beworben, die Größe ist 1 oder 2 Größen kleiner als europäische und amerikanische Menschen, bitte wählen Sie 1 oder 2 Größen größer und studieren Sie die Größentabelle vor dem Kauf. Sommer, 3D-Druck, Herren-T-Shirts, Sportbekleidung, lässig, übergroß, Kurzarmhemden, O-Ausschnitt, Herrenbekleidung, Mode
Preis: 11.79 € | Versand*: 0.0 €
-
Welche Rolle spielt der persönliche Stil in der Kunst und Kreativität?
Der persönliche Stil ist entscheidend für die Einzigartigkeit und Wiedererkennbarkeit eines Künstlers. Er ermöglicht es, Emotionen und Gedanken auf individuelle Weise auszudrücken. Durch die Entwicklung eines eigenen Stils kann ein Künstler seine Kreativität und Originalität zum Ausdruck bringen.
-
Was macht man als Mediengestalter in Digital und Print?
Was macht man als Mediengestalter in Digital und Print? Als Mediengestalter in Digital und Print ist man für die Gestaltung von verschiedenen Medienprodukten zuständig, wie z.B. Flyer, Broschüren, Websites oder Social Media Posts. Man erstellt Layouts, wählt Farben und Schriftarten aus und setzt Bilder und Texte passend zueinander. Zudem gehört die Umsetzung von Corporate Designs und die Anpassung von Inhalten an verschiedene Zielgruppen zu den Aufgaben. Auch die technische Umsetzung und die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen wie Marketing oder IT gehören zum Tätigkeitsfeld.
-
Welche Vorteile bietet Print-Werbung im Vergleich zu Online-Werbung?
Print-Werbung bietet eine physische Präsenz, die Online-Werbung nicht bieten kann. Print-Anzeigen haben eine längere Lebensdauer und können in verschiedenen Umgebungen betrachtet werden. Außerdem erreichen Print-Anzeigen oft eine ältere Zielgruppe, die weniger online-affin ist.
-
Was ist der beste Print-on-Demand-Anbieter in Deutschland?
Es gibt mehrere gute Print-on-Demand-Anbieter in Deutschland, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zu den beliebtesten Anbietern gehören Spreadshirt, Shirtee und Printful. Die Wahl des besten Anbieters hängt von verschiedenen Faktoren wie Produktvielfalt, Druckqualität, Preisen und Kundenservice ab. Es ist ratsam, die Angebote der verschiedenen Anbieter zu vergleichen, um den besten für die eigenen Bedürfnisse zu finden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.