Domain dianaburaka.de kaufen?

Produkt zum Begriff Comic:


  • Die Kunst des Zeichnens - Comic, Manga, Fantasy (Frechverlag)
    Die Kunst des Zeichnens - Comic, Manga, Fantasy (Frechverlag)

    Die Kunst des Zeichnens - Comic, Manga, Fantasy , Lernen Sie Zeichnen mit 50 Figuren aus Comic, Manga, Fantasy und Science-Fiction: Mit einfachen Schritt-für-Schritt-Folgen können Sie die Entstehung von Aliens, Orks, Vampiren oder Superhelden nachvollziehen und auch die bunte Mangawelt für sich entdecken. Dank einer ausführlichen Einleitung zu unterschiedlichen Zeichentechniken, detaillierten Erklärungen zu Perspektive, Bewegung, Licht und Schatten sowie vielen Tipps und Tricks lassen sich die 50 Figuren einfach nachzeichnen. Wem Bleistift, Tusche und Marker nicht genug sind, der findet in diesem Buch ein verständliches Photoshop-Tutorial zum Kolorieren von Figuren. So steht auch der eigenen Comicfigur bald nichts mehr im Wege. Lassen Sie Ihrer Fantasie einfach freien Lauf! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201015, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Die Kunst des Zeichnens##, Autoren: Frechverlag, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: Kunst des Zeichnes; Zeichnen; Comic zeichnen; Manga zeichnen; Fantasy zeichnen, Interesse Alter: für Frauen und/oder Mädchen~für Männer und/oder Jungen, Fachkategorie: Handbuch: Malerei und Kunst, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Frech Verlag GmbH, Verlag: Frech, Breite: 235, Höhe: 20, Gewicht: 1062, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783772482557, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Sopwith Camel Comic
    Sopwith Camel Comic

    Eduard / 82175 / 1:48

    Preis: 30.25 € | Versand*: 6.95 €
  • Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
    Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst

    Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 148.00 € | Versand*: 0 €
  • Ist Comic Con eine Geldverschwendung?

    Ob Comic Con eine Geldverschwendung ist, hängt von den individuellen Interessen und Prioritäten ab. Für Menschen, die sich für Comics, Filme, Cosplay und Popkultur im Allgemeinen begeistern, kann die Teilnahme an einer Comic Con eine lohnende Erfahrung sein. Es bietet die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen, neue Produkte zu entdecken und an Panels und Veranstaltungen teilzunehmen. Allerdings kann es für Personen, die kein Interesse an diesen Themen haben, als Geldverschwendung erscheinen.

  • Wie entsteht ein Comic Film?

    Ein Comic-Film entsteht in der Regel durch die Adaption einer bereits existierenden Comicreihe oder Graphic Novel. Zunächst wird ein Drehbuch basierend auf der Vorlage geschrieben, das die Handlung, Charaktere und Dialoge festlegt. Anschließend wird das Drehbuch von Regisseur*innen und Filmemacher*innen umgesetzt, indem sie Schauspieler*innen casten, Drehorte auswählen und die Szenen filmen. Während der Postproduktion werden visuelle Effekte hinzugefügt, der Soundtrack komponiert und der Film geschnitten, um den endgültigen Comic-Film zu erstellen. Schließlich wird der Film veröffentlicht und von einem Publikum genossen.

  • Wo wird die Comic Con abgehalten?

    Die Comic Con wird in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt abgehalten, darunter San Diego in den USA, London in Großbritannien, São Paulo in Brasilien und Köln in Deutschland. In Deutschland findet die Comic Con in Köln statt, genauer gesagt in der Koelnmesse. Dort kommen Fans von Comics, Filmen, Serien und Popkultur zusammen, um Stars zu treffen, Panels zu besuchen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die Comic Con ist ein beliebtes Event für alle, die sich für Unterhaltung und Nerd-Kultur interessieren.

  • Wie läuft die Comic Con ab?

    Die Comic Con ist eine Veranstaltung, bei der Comic-Fans, Cosplayer und Film- und Serienliebhaber zusammenkommen. Es gibt Panels mit Stars und Künstlern, Autogrammstunden, Ausstellungen von Comics und Merchandise, Cosplay-Wettbewerbe und vieles mehr. Die Besucher haben die Möglichkeit, ihre Lieblingsstars zu treffen, sich mit anderen Fans auszutauschen und die neuesten Entwicklungen in der Comic- und Popkultur zu entdecken.

Ähnliche Suchbegriffe für Comic:


  • Komar Wandtattoo Falcon Gold Comic Classic  Falcon Gold Comic Classic
    Komar Wandtattoo Falcon Gold Comic Classic Falcon Gold Comic Classic

    Der goldene Deco Sticker mit Falcon macht was her. Sein kultiger Look begeistert die Avengers Fans und zugleich dient die Wanddekoration als optisches Highlight in jedem Raum. Wer nach einem kleinen, aber feinen Highlight für Zuhause sucht, findet mit den Wandtattoos  genau das Richtige. Die selbstklebenden Sticker sind kinderleicht in der Anbringung und verbreiten in jedem Raum ein individuelles Flair. Zur Auswahl stehen Designs von Walt Disney, Marvel oder Star Wars aber auch liebevolle Sprüche und Blumenmotive, die graue Wände aufpeppen und besondere Akzente setzen.

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Merchcode Comic Joker Tee
    Merchcode Comic Joker Tee

    Merchcode Comic Joker Tee Herren in Farbe Weiß in Gr. 2XL

    Preis: 22.99 € | Versand*: 4.99 €
  • String "Comic Fans Yellow"
    String "Comic Fans Yellow"

    Highlights Perfektes sexy Geschenk, das zum Schmunzeln bringt Ideals für den Alltagsgebrauch und Outdoor-Aktivitäten Diskretes Design für Komfort und Sicherheit den ganzen Tag über Atmungsaktives, schnell trocknendes Gewebe für eine perfekte Passform und angenehmes Tragegefühl Produktinformation Entdecke die unsichtbaren Geheimnisse von Memème-Höschen, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn du sie enthüllst. Diese Höschen sind perfekt für den Alltagsgebrauch und Outdoor-Aktivitäten konzipiert, ideal zum Tragen unter engen Jeans, Hosen und Kleidern. Mit ihrem diskreten Design bieten sie den ganzen Tag über Komfort und Sicherheit, während du dich frei bewegen kannst. Das atmungsaktive Gewebe sorgt für schnelles Trocknen und eine perfekte Passform, während die Höschen weich und angenehm zu tragen sind. Die elastische und langlebige Qualität macht sie zu einem unverzichtbaren Begleiter für jede Gelegenheit. Gönne

    Preis: 19.90 € | Versand*: 3.95 €
  • Slip "Comic Fans Yellow"
    Slip "Comic Fans Yellow"

    Highlights Perfektes sexy Geschenk, das zum Schmunzeln bringt Ideal für den Alltagsgebrauch und Outdoor-Aktivitäten Diskretes Design für Komfort und Sicherheit den ganzen Tag über Atmungsaktives, schnell trocknendes Gewebe für eine perfekte Passform und angenehmes Tragegefühl Produktinformation Entdecke die unsichtbaren Geheimnisse von Memème-Höschen, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn du sie enthüllst. Diese Höschen sind perfekt für den Alltagsgebrauch und Outdoor-Aktivitäten konzipiert, ideal zum Tragen unter engen Jeans, Hosen und Kleidern. Mit ihrem diskreten Design bieten sie den ganzen Tag über Komfort und Sicherheit, während du dich frei bewegen kannst. Das atmungsaktive Gewebe sorgt für schnelles Trocknen und eine perfekte Passform, während die Höschen weich und angenehm zu tragen sind. Die elastische und langlebige Qualität macht sie zu einem unverzichtbaren Begleiter für jede Gelegenheit. Gönne d

    Preis: 19.90 € | Versand*: 3.95 €
  • Kannst du mir eine Comic-Empfehlung geben?

    Ja, ich empfehle dir den Comic "Watchmen" von Alan Moore und Dave Gibbons. Es ist eine düstere und komplexe Geschichte über Superhelden, die in einer alternativen Version der Weltgeschichte agieren. Der Comic ist bekannt für seine tiefgründige Handlung, die moralischen Dilemmata und die beeindruckende visuelle Gestaltung.

  • Was ist der Comic New Mutants 98?

    Der Comic New Mutants 98 ist eine Ausgabe der Comicserie New Mutants, die erstmals im Februar 1991 veröffentlicht wurde. Diese Ausgabe ist besonders bekannt, da sie das erste Erscheinen des Charakters Deadpool in einem Comic darstellt. Deadpool ist ein beliebter Anti-Held aus dem Marvel-Universum, der für seinen Sarkasmus und schwarzen Humor bekannt ist. New Mutants 98 ist daher ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte von Deadpool und hat dazu beigetragen, ihn zu einem der beliebtesten Charaktere im Marvel-Universum zu machen.

  • Welche Rolle spielt der persönliche Stil in der Kunst und Kreativität?

    Der persönliche Stil ist entscheidend für die Einzigartigkeit und Wiedererkennbarkeit eines Künstlers. Er ermöglicht es, Emotionen und Gedanken auf individuelle Weise auszudrücken. Durch die Entwicklung eines eigenen Stils kann ein Künstler seine Kreativität und Originalität zum Ausdruck bringen.

  • An welchem Tag findet die Comic Con statt?

    Die Comic Con findet normalerweise an verschiedenen Tagen statt, je nachdem in welcher Stadt sie stattfindet. In San Diego findet sie zum Beispiel meistens im Juli statt. Es ist am besten, die offizielle Website der Comic Con zu besuchen, um die genauen Termine für jede Veranstaltung zu erfahren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.