Domain dianaburaka.de kaufen?

Produkt zum Begriff Characters:


  • Qwixx: Characters (Erw.)
    Qwixx: Characters (Erw.)

    5 geniale Spezialfunktionen für Qwixx. Jeder bekommt einen speziellen Charakter mit Sonderfunktionen. Zweimal würfeln, keine Fehlwürfe mehr, drei Kreuze machen - alles ist machbar. Noch mehr Möglichkeiten. Noch mehr Qwixx. Noch genialer!

    Preis: 3.10 € | Versand*: 5.90 €
  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
    Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst

    Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 148.00 € | Versand*: 0 €
  • Shogun no Katana - Wandering Characters (Erw.)
    Shogun no Katana - Wandering Characters (Erw.)

    Erweiterung für Shogun no Katana" mit 7 neuen Charakteren! Ein noch großartigeres Spielerlebnis mit sieben Wandernden Charakteren für Shogun no Katana: trefft sie entlang der Wege durch Japan und nutzt ihre einzigartigen Fähigkeiten.  Dieses Set enthälte 7 Wandernde Charaktere, jeder mit seinen eigenen Regeln. Vier davon werden zu Beginn des Spiels zufällig auf dem Hauptspielbrett platziert und können von den Spielern aktiviert werden, um spezielle Boni zu erhalten (je nach Charakter unterschiedlich) Wählt sorgfältig aus, wo ihr den Wandernden Charakter platziert, denn er kann auch euren Mitspielern helfen, da sie den Wandernden Charakter genauso verwenden können."

    Preis: 20.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Welche Rolle spielt der persönliche Stil in der Kunst und Kreativität?

    Der persönliche Stil ist entscheidend für die Einzigartigkeit und Wiedererkennbarkeit eines Künstlers. Er ermöglicht es, Emotionen und Gedanken auf individuelle Weise auszudrücken. Durch die Entwicklung eines eigenen Stils kann ein Künstler seine Kreativität und Originalität zum Ausdruck bringen.

  • Wie kann man Ästhetik in der Kunst und im Design definieren?

    Ästhetik in der Kunst und im Design bezieht sich auf die Schönheit und Harmonie von Formen, Farben und Strukturen. Sie spielt eine wichtige Rolle bei der Gestaltung von visuellen Werken und Objekten. Ästhetik kann subjektiv sein und von individuellen Vorlieben und kulturellen Einflüssen geprägt werden.

  • Wie kann man Kreativität in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Design und Musik fördern?

    Kreativität kann durch regelmäßiges Üben und Experimentieren gestärkt werden. Der Austausch mit anderen Kreativen und das Sammeln von Inspiration aus verschiedenen Quellen können ebenfalls hilfreich sein. Zudem ist es wichtig, sich selbst zu erlauben, Fehler zu machen und neue Wege auszuprobieren.

  • Wie lautet der Stil von Depeche Mode?

    Depeche Mode wird oft dem Genre des Synthpop oder des New Wave zugeordnet. Ihr Stil ist geprägt von elektronischen Klängen, eingängigen Melodien und melancholischen Texten. Sie haben auch Elemente des Industrial und des Alternative Rock in ihre Musik integriert.

Ähnliche Suchbegriffe für Characters:


  • War in 140 Characters (Patrikarakos, David)
    War in 140 Characters (Patrikarakos, David)

    War in 140 Characters , "Examines the role of social media and other forms of 'new media' in changing the face of modern warfare, ... [providing] a new narrative for modern warfare, exploring the way social media has transformed the way that we fight, win, and consume wars, and what that means for the world going forward"--Provided by publisher. , > , Erscheinungsjahr: 20171207, Produktform: Leinen, Autoren: Patrikarakos, David, Themenüberschrift: POLITICAL SCIENCE / Terrorism~POLITICAL SCIENCE / Propaganda~POLITICAL SCIENCE / Public Policy / Military Policy, Keyword: Twitter;Facebook;Homo Digitalis;Citizen Journalist;Facebook Warrior;Arab Spring;Ukraine;Russia;ISIS, Fachschema: Englische Bücher / Politik- u. Sozialwissenschaft~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Medientheorie~Medienwissenschaft~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Militär~Verteidigung, Fachkategorie: Medienwissenschaften~Politische Kontrolle, Propaganda und Freiheitsrechte~Krieg und Verteidigung~Politikwissenschaft~Politische Strukturen und Prozesse, Imprint-Titels: Basic Books, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: X, Seitenanzahl: 301, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hachette Book Group USA, Verlag: Hachette Book Group USA, Länge: 244, Breite: 156, Höhe: 35, Gewicht: 533, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.52 € | Versand*: 0 €
  • Marvel Womens/Ladies Characters T-Shirt L
    Marvel Womens/Ladies Characters T-Shirt L

    - 60% Cotton, 40% Polyester. - Characters: Captain America, Hulk, Iron Man, Spider-Man. - Design: Characters, Logo. - Neckline: Crew Neck. - Sleeve-Type: Short-Sleeved. - 100% Officially Licensed.. - UK size :L, FR Size :L, ES Size : L , DE Size: L, IT size: L, US & CA Size: L. - UK size :M, FR Size :M, ES Size : M , DE Size: M, IT size: M, US & CA Size: M. - UK size :XL, FR Size :XL, ES Size : XL , DE Size: XL, IT size: XL, US & CA Size: XL. - UK size :S, FR Size :S, ES Size : S , DE Size: S, IT size: S, US & CA Size: S . - Code: UTNS6527

    Preis: 17.38 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Super Mario Characters Mug One Size noir
    Super Mario Characters Mug One Size noir

    - Material: Ceramic. - Characters: Bowser, Luigi, Mario, Princess Peach, Toad, Yoshi. - Design: Characters. - Capacity: 315ml. - Height: 9cm. - Width: 8cm. - Packaging: Display Box. - 100% Officially Licensed.. - UK size :One Size, FR Size :Taille, ES Size : Talla Única , DE Size: Einheitsgröße, IT size: Taglia unica, US & CA Size: One Size . - Code: UTTA7996

    Preis: 14.99 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • JUMP FORCE - Characters Pass Steam CD Key
    JUMP FORCE - Characters Pass Steam CD Key

    The Character Pass includes: 9 additional characters, to complete your dream team of Manga heroes! 4 days of early access to play with those characters before everyone else Each character also comes with a set of abilities and costume elements to customize your own avatar The most famous Manga heroes are thrown into a whole new battleground: our world. Uniting to fight the most dangerous threat, the Jump Force will bear the fate of the entire humankind. Create your own avatar and jump into an...

    Preis: 221.00 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • Wie nennt man diese Ästhetik oder diesen Stil?

    Um diese Frage zu beantworten, wäre es hilfreich zu wissen, auf welchen spezifischen Stil oder Ästhetik Sie sich beziehen. Es gibt viele verschiedene Stile und Ästhetiken in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Mode, Design usw. Wenn Sie weitere Informationen geben könnten, könnte ich Ihnen eine genauere Antwort geben.

  • Wie kann man bei der Gestaltung von Kartenspielen Kreativität und Ästhetik miteinander verbinden, um ein ansprechendes und funktionales Design zu schaffen?

    Man kann Kreativität und Ästhetik in Kartenspielen verbinden, indem man innovative Spielmechaniken entwickelt und ein ansprechendes Artwork verwendet. Ein durchdachtes Farbschema, klare Symbole und gut lesbare Schriftarten tragen zur Funktionalität des Designs bei. Die Verwendung hochwertiger Materialien und eine ansprechende Verpackung können das Gesamterlebnis für die Spieler verbessern.

  • Was macht etwas zeitlos und warum ist Zeitlosigkeit ein wichtiges Merkmal in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Mode und Design?

    Etwas ist zeitlos, wenn es über Trends und Moden hinaus Bestand hat und auch nach Jahren noch relevant ist. Zeitlosigkeit ist wichtig, da es die Langlebigkeit und Qualität eines Objekts oder einer Idee zeigt. In Kunst, Mode und Design ermöglicht Zeitlosigkeit eine langfristige Wertschätzung und einen universellen Anspruch.

  • Was macht für dich die Kunst und Kreativität aus?

    Kunst und Kreativität ermöglichen es mir, meine Gedanken und Emotionen auszudrücken. Sie erlauben mir, neue Perspektiven zu entdecken und meine Fantasie zu entfalten. Durch Kunst und Kreativität kann ich mich selbst verwirklichen und meine Individualität ausdrücken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.